Taj Mahal Graz

Am Fuße des Schlossberges liegt das indische Spezialitätenrestaurant TAJ MAHAL. Seit 1997 wird hier den Gästen eine vielfältige Auswahl an vegetarisch - und nicht vegetarischen Speisen der nordindischen Küche serviert.

Geschätzt wird an diesem Restaurant nicht nur das ansprechende Ambiente, sondern vor allem auch die einzigartige Mischung indischer Kochkunst und steirischer Gastfreundschaft und Gemütlichkeit. Die Liebe zum Detail und das ständige Augenmerk auf gute und entsprechende Qualität ist hier nicht zu übersehen.

Wer denkt, dass ein Besuch im Taj Mahal nur für Scharf-Esser und Kenner bestimmt sei, hat falsch gedacht. Denn indische Küche kann dort sowohl mild, als auch scharf genossen werden. Das Team hat schon so manchen 'Einsteiger' zum Indisch-Fan bekehrt und heißt Sie herzlich willkommen.